Plus Mixed-Staffel

"Mega enttäuscht": Biathleten zum WM-Auftakt nur Siebte

Die deutschen Biathleten wollen in jedem Staffelrennen eine WM-Medaille holen. Doch die erste Chance nutzen sie nicht. Beim Sieg von Norwegen laufen Lesser, Peiffer, Herrmann und Preuß nur auf Rang sieben. Vor dem Start gibt es einen prominenten Corona-Fall.

10.02.2021 UPDATE: 10.02.2021 16:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Biathlon-WM
Die deutsche Biathlon-Mixed-Staffel um Erik Lesser kam nur auf Rang sieben. Foto: Darko Bandic/AP/dpa

Pokljuka (dpa) - Dem verpatzten WM-Auftakt ließ Erik Lesser die schonungslose Analyse folgen. "Ich bin einfach nur mega enttäuscht über meine eigene Leistung", sagte der Biathlet nach dem bitteren siebten Platz mit der Mixed-Staffel.

Die deutschen Skijäger hatten am Mittwoch im slowenischen Pokljuka eigentlich auf eine Medaille gehofft, doch die blieb nach 4x7,5 Kilometern und insgesamt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+