Plus

Libanon: Hariri soll erneut Regierungschef werden

Beirut (dpa) - Libanons zurückgetretener Ministerpräsident Saad Hariri soll nach Worten eines Unternehmers, der als Nachfolger für den Posten gehandelt wurde, offenbar erneut Regierungschef werden. Das erklärte Geschäftsmann Samir al-Katib nach einem Treffen mit dem Großmufti des Landes, Abdul Latif Derian. Hariri, der Ende Oktober im Zuge von Massenprotesten zurückgetreten war, solle demnach mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragt werden. Wie die Libanesen auf eine Rückkehr Hariris reagieren würden, ist unklar.

08.12.2019 UPDATE: 08.12.2019 22:53 Uhr 17 Sekunden

Beirut (dpa) - Libanons zurückgetretener Ministerpräsident Saad Hariri soll nach Worten eines Unternehmers, der als Nachfolger für den Posten gehandelt wurde, offenbar erneut Regierungschef werden. Das erklärte Geschäftsmann Samir al-Katib nach einem Treffen mit dem Großmufti des Landes, Abdul Latif Derian. Hariri, der Ende Oktober im Zuge von Massenprotesten zurückgetreten war, solle demnach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+