Plus

Leichenfund nach Explosion in Einfamilienhaus

Böhlen (dpa) - Nach einer Explosion im Heizungsraum eines Einfamilienhauses in Böhlen nahe Leipzig ist ein toter Mann entdeckt worden. Nach der Detonation am späten Abend habe sich ein Brand im Haus ausgebreitet und auf ein Nachbargebäude übergegriffen, sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache der Explosion ist ebenso noch unklar wie die Identität des Mannes. Die Löscharbeiten dauerten am frühen Morgen noch an.

17.12.2019 UPDATE: 17.12.2019 04:53 Uhr 15 Sekunden

Böhlen (dpa) - Nach einer Explosion im Heizungsraum eines Einfamilienhauses in Böhlen nahe Leipzig ist ein toter Mann entdeckt worden. Nach der Detonation am späten Abend habe sich ein Brand im Haus ausgebreitet und auf ein Nachbargebäude übergegriffen, sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache der Explosion ist ebenso noch unklar wie die Identität des Mannes. Die Löscharbeiten dauerten am frühen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+