Plus

Lawinenabgang: Suche nach Verschütteten ohne Erfolg

Crans Montana (dpa) - In der Schweiz haben Rettungskräfte auch in der Nacht nach Verschütteten einer Lawine gesucht. Weitere Opfer wurden nach Angaben der Polizei zunächst nicht gefunden. Kurz nach dem Abgang der Lawine hatten Retter vier Verletzte geborgen. Eine Person war im kritischen Zustand. Die Lawine hatte gestern Nachmittag oberhalb des Skiorts Crans Montana eine freigegebene Skipiste auf einer Länge von mehreren hundert Metern unter Schneemassen begraben. Das Wetter war bestens, der Lawinenwarndienst hatte die Gefahr eines Abgangs als gering eingeschätzt.

20.02.2019 UPDATE: 20.02.2019 08:28 Uhr 18 Sekunden

Crans Montana (dpa) - In der Schweiz haben Rettungskräfte auch in der Nacht nach Verschütteten einer Lawine gesucht. Weitere Opfer wurden nach Angaben der Polizei zunächst nicht gefunden. Kurz nach dem Abgang der Lawine hatten Retter vier Verletzte geborgen. Eine Person war im kritischen Zustand. Die Lawine hatte gestern Nachmittag oberhalb des Skiorts Crans Montana eine freigegebene Skipiste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+