Plus Krise beim Hauptstadtclub

Hertha muss vorerst ohne Kovac planen - Trainerfrage offen

Niko Kovac steht zumindest kurzfristig nicht als Trainer für Hertha BSC zur Verfügung. Der Ex-Coach der Bayern will diese Saison keinen neuen Posten übernehmen. Sollte bei den Berlinern die Trennung von Ante Covic erfolgen, spielt auch Jürgen Klinsmann noch eine Rolle.

26.11.2019 UPDATE: 26.11.2019 12:43 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Niko Kovac
Will in der laufenden Saison keinen neuen Trainerposten antreten: Niko Kovac. Foto: Uwe Anspach/dpa

Berlin (dpa) – Letzte Chance für Ante Covic, eine Ãœbergangslösung mit Assistent Harald Gämperle - oder doch noch das Sensations-Comeback von Jürgen Klinsmann? In der Trainerfrage beim kriselnden Fußball-Bundesligisten Hertha BSC sind weiter viele Fragen offen.

Niko Kovac als Wunschlösung vieler Fans steht jedoch kurzfristig nicht als Chefcoach der Berliner zur Verfügung. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+