Plus

Kovac mit Medienschelte: "Geht nur noch um Nebensächlichkeiten"

München (dpa) - Bayern-Trainer Niko Kovac hat nach der 5:0-Gala im Topspiel gegen Borussia Dortmund mit einer Medienschelte aufhorchen lassen. Der Coach der Münchner kritisierte, dass der Fußball heute nicht mehr im Fokus der Berichterstattung stehe. Es gehe nur noch um Nebensächlichkeiten, nur noch um Sensationen, sagte er. Nach taktischen Aspekten oder Spieldetails werde gar nicht mehr gefragt, sondern alles auf Sieg oder Niederlage verdichtet. Das ärgere ihn und auch andere Kollegen, sagte Kovac.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 07:33 Uhr 17 Sekunden

München (dpa) - Bayern-Trainer Niko Kovac hat nach der 5:0-Gala im Topspiel gegen Borussia Dortmund mit einer Medienschelte aufhorchen lassen. Der Coach der Münchner kritisierte, dass der Fußball heute nicht mehr im Fokus der Berichterstattung stehe. Es gehe nur noch um Nebensächlichkeiten, nur noch um Sensationen, sagte er. Nach taktischen Aspekten oder Spieldetails werde gar nicht mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+