Plus K.o.-Phase startet

U21 glaubt an Titelchance: "Können alles erreichen"

Die Favoriten sind andere, doch Deutschlands U21-Auswahl gibt sich vor dem Start in die K.o.-Phase der EM dennoch selbstbewusst. Schon im Viertelfinale wartet in Dänemark ein unbequemer Gegner.

30.05.2021 UPDATE: 30.05.2021 07:28 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
U21-Trainer
Stefan Kuntz hat keine «Angst vorm Scheitern». Foto: Swen Pförtner/dpa

Szekesfehervar (dpa) - Kurz vor dem Start in die EM-Finalrunde ließ sich Stefan Kuntz doch noch zu einer Kampfansage an die Konkurrenz hinreißen.

"Natürlich will ich wieder ins Endspiel kommen", sagte der 58-Jährige vor dem EM-Viertelfinale mit seinen U21-Fußballern gegen Dänemark am Montag (21.00 Uhr/ProSieben) in Szekesfehervar. 2017 und 2019 führte Final-Experte Kuntz die U21 bereits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+