Plus "Knallhart zu uns selbst sein"

BVB-Kapitän Reus regt eine Mentalitätsdebatte an

Jetzt erst recht! Mit zeitlichem Abstand zum ernüchternden 0:5 im Spitzenspiel beim FC Bayern kehrt beim BVB der Glaube an ein Happy End im Titelkampf zurück. Ähnliche Erfahrungen in vergangenen Meisterjahren machen Mut.

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 13:38 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Selbstkritisch
«Knallhart zu uns selbst sein»: BVB-Kapitän Marco Reus regt eine Debatte zur Mentalität an. Foto: Sven Hoppe/dpa

Dortmund (dpa) - Wirklich genießen konnten die Dortmunder Profis den trainingsfreien Wochenstart nicht. Dafür waren die Erinnerungen an das demütigende 0:5 im Ligagipfel am Samstag beim FC Bayern noch zu präsent.

Der Ausblick auf die Einheit am Dienstag trug ebenfalls nicht zur Stimmungsaufhellung bei. Schließlich nutzt Trainer Lucien Favre diesen Tag traditionell zur Aufarbeitung des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+