Plus "Kein Anlass für Änderungen"

Fehlstart mit Folgen

Nach Deutschlands 0:1-Auftaktniederlage gegen Mexiko listet Bundestrainer Löw viele Mängel auf und kündigt Korrekturen an

17.06.2018 UPDATE: 18.06.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Jerome Boateng (l) und Chicharito kämpfen um den Ball. ​Foto: dpa

Von Maik Rosner

Moskau. Ganz am Ende wurde Joachim Löw noch mit der Bilanz der jüngeren Vergangenheit konfrontiert, wonach drei von vier Weltmeistern nach der Gruppenphase ausgeschieden waren. Wie es dazu kommen konnte, zuletzt 2014 bei Spanien, konnte der Bundestrainer am Sonntagabend in Moskau auf die Schnelle auch nicht näher erklären. Doch ganz sicher war sich Löw dafür mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+