Plus Kapitän VfL Wolfsburg

Guilavogui über Ex-Trainer Glasner: "Froh, dass er weg ist"

Wolfsburg (dpa) - Kapitän Josuha Guilavogui vom VfL Wolfsburg ist nach einem sportlich enttäuschenden Jahr als Ersatzspieler erleichtert über den Weggang von Trainer Oliver Glasner.

08.06.2021 UPDATE: 08.06.2021 10:08 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Joshua Guilavogui
Würde gern beim VfL Wolfsburg bleiben: Mittelfeldspieler Josuha Guilavogui. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Kapitän Josuha Guilavogui vom VfL Wolfsburg ist nach einem sportlich enttäuschenden Jahr als Ersatzspieler erleichtert über den Weggang von Trainer Oliver Glasner.

"Ja, ich bin froh, dass er weg ist, weil es für mich persönlich die schlimmste Beziehung war, die ich jemals zu einem Trainer in meiner Laufbahn hatte", sagte der 30 Jahre alte Franzose in zwei Interviews der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+