Plus Homeoffice-Spektakel

NFL-Draft: Neuer Quarterback für Packers größte Überraschung

Die Green Bay Packers haben sich einen jungen Quarterback geholt und damit für die größte Überraschung in der ersten Runde des NFL-Drafts gesorgt. Für NFL-Größe Aaron Rodgers wiederholt sich damit womöglich seine eigene Geschichte.

24.04.2020 UPDATE: 24.04.2020 07:13 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Jordan Love
Quarterback Jordan Love wurde von den Green Bay Packers geholt. Foto: David Zalubowski/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die einzige echte Überraschung in der ersten Runde des NFL-Drafts könnte für das Ende einer Ära sorgen. Nach einem Geschäft mit den Miami Dolphins holten die Green Bay Packers an 26. Stelle Quarterback Jordan Love.

Die Packers werden seit Jahren von Aaron Rodgers angeführt, einem der besten Spieler der Football-Liga auf dieser Position. Rodgers ist 36 Jahre alt. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+