Hoffe Augsburg einzelkritik

17.06.2020 UPDATE: 18.06.2020 06:00 Uhr 36 Sekunden
Schussgewaltiger Torjäger: Munas Dabbur zieht ab und markiert innerhalb von drei Minuten seinen zweiten Treffer für die Hoffenheimer. Foto: APF

Die Spieler in der Einzelkritik

Baumann: Hätte mal wieder eine weiße Weste verdient.

Posch: Rechts hinten eine Bank.

Grillitsch: War mal Stürmer, ist inzwischen aber ganz hinten angekommen. Fühlt sich zentral in der Dreierkette richtig wohl.

Hübner: Hatte das 1:0 erst auf Fuß, dann auf dem Kopf – kein Torjäger.

Kaderabek: Großer Aufwand, aber erst nach der Pause mit Ertrag. Leitete beide Treffer ein.

Samassékou: Fasste sich früh ein Herz aus der Distanz. Ansonsten kaum zu sehen.

Skov: Diesmal wieder defensiver auf der linken Bahn unterwegs.

Rudy: Beim Augsburger Anschlusstreffer nicht auf der Höhe.

Bruun Larsen: Bekam mal wieder eine Chance von Beginn an. Nutzen konnte er sie einmal mehr nicht.

Baumgartner: Ging dahin, wo es wehtut. Im Lattenpech.

Dabbur: Doppelpacker. Der Knoten ist geplatzt.

Kramaric: Starkes Solo vor dem 3:1.

Bebou: Einmal Aluminium, ein Treffer. Der Joker stach.

Beier: Übernahm vom angeschlagenen Dabbur und traf das Gebälk.

Bicakcic und Zuber: Halfen mit, den Sieg über die Zeit zu bringen. nb