Plus Heim-Weltcup

Horns Schießdebakel kostet Biathlon-Staffel Sieg in Oberhof

Ein Sieg war ganz nah, doch dann fallen die deutschen Biathleten noch weit zurück. Philipp Horn versagen am Schießstand die Nerven. Am Ende reicht es in Oberhof nicht mal zu einem Podestplatz.

15.01.2021 UPDATE: 15.01.2021 16:03 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Schieß-Debakel
Philipp Horn erlebte ein Debakel am Schießstand. Foto: Martin Schutt/dpa

Oberhof (dpa) - Philipp Horn war nach seinem Schießdebakel in Oberhof völlig ratlos.

"Während des Schießens habe ich absolut keine Ahnung gehabt, was ich falsch mache. Ich habe versucht, in die Mitte zu schießen, das hat nicht geklappt", sagte der Thüringer Biathlet, nachdem die Geschosse einfach nicht den Weg ins Ziel finden wollten.

In Führung liegend vergab der Schlussläufer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+