Plus Hauptstadtclub

Hertha-Trainer Klinsmann für neues Stadion - "egal wo"

Berlin (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann plädiert vehement für eine neue Arena des Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, sieht die Standortfrage aber als nachrangig an.

20.12.2019 UPDATE: 20.12.2019 07:08 Uhr 1 Minute
Hertha-Coach
Trainer Jürgen Klinsmann fordert schnell ein neues Stadion für Hertha BSC. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann plädiert vehement für eine neue Arena des Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, sieht die Standortfrage aber als nachrangig an.

"Wenn ich ein Fan bin, dann will ich einfach nur ein neues Stadion. Da sollen sich doch mal die Fachleute den Kopf zerbrechen, ob das hier direkt am Olympiapark - was natürlich schön wäre - ist oder Tegel oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+