Plus Handball-Weltmeisterschaft

Wegen Absagen: Nationalkeeper Wolff kritisiert Teamkollegen

Für die coronabedingten WM-Absagen einiger Handball-Nationalspieler zeigt Torwart Andreas Wolff wenig Verständnis. Ungewohnt deutlich kritisiert er knapp eine Woche vor dem Turnier in Ägypten vor allem seine ehemaligen Kieler Teamkollegen.

07.01.2021 UPDATE: 07.01.2021 15:18 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Andreas Wolff
Geht mit seinen Nationalmannschaftskollegen kritisch ins Gericht: Andreas Wolff. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Neuss (dpa) - Mit überraschend deutlichen Worten hat Torhüter Andreas Wolff die coronabedingten WM-Absagen einiger Handball-Nationalspieler kritisiert und wenige Tage vor dem Abflug der DHB-Auswahl nach Ägypten für Aufsehen gesorgt.

Er sehe das "sehr, sehr kritisch", sagte der 29-Jährige in einem Podcast des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen. Besonders wenig Verständnis bringt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+