Plus Handball-Europacup

Siege für EHF-Quartett - Flensburg verpasst Überraschung

Der EHF-Pokal war in den vergangenen Jahren stets eine deutsche Domäne. Zum Auftakt gibt sich das Bundesliga-Quartett keine Blöße. Dennoch herrscht nicht überall Zufriedenheit. In der Königsklasse verliert Flensburg ganz knapp in Paris.

17.11.2019 UPDATE: 17.11.2019 18:53 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Füchse Berlin
Die Füchse Berlin sind eines von vier Bundesliga-Teams im EHF-Pokal. Foto: Andreas Gora/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Vier Siege für das Bundesliga-Quartett im EHF-Pokal und ein starker Auftritt ohne Happy End von Meister SG Flensburg-Handewitt in der Königsklasse: Die deutschen Clubs haben am Wochenende auf dem internationalen Handball-Parkett überzeugt.

Während sich Flensburg nach großem Kampf dem Star-Ensemble von Paris Saint-Germain knapp mit 30:32 (16:17) geschlagen geben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+