Plus Handball-EM-Qualifikation

Fragezeichen bleiben: Gislason vor Debüt als Bundestrainer

Die deutschen Handballer starten gegen Bosnien-Herzegowina in die EM-Qualifikation. Bei der Partie in Düsseldorf wird der neue Bundestrainer Gislason sein Debüt geben. Aber nicht nur die deutschen Spieler stellen sich vermutlich Fragen.

04.11.2020 UPDATE: 03.11.2020 18:18 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Bundestrainer
Kann wohl endlich sein Debüt als Bundestrainer der deutschen Handballer geben: Alfred Gislason. Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Düsseldorf (dpa) - Ganz ohne Sorgen dürften die deutschen Handballer nicht sein. Dem EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegowina am Donnerstag (16.15 Uhr/ZDF) in Düsseldorf steht im Prinzip zwar nichts mehr im Wege.

Doch genau das könnte gleichzeitig für neue Bedenken sorgen. Obwohl der Gegner zuvor um eine Verlegung der Partie gebeten hatte, lehnte die Europäische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+