Plus Großer Preis von Belgien

Schadensfall Ferrari - Sieger Hamilton im Hochgefühl

Lewis Hamilton fehlen nur noch zwei Siege zum Schumacher-Rekord. In Belgien macht der Formel-1-Superstar den Klassiker zum Langweiler. Bei Ferrari geht fast gar nichts: Vettel und Leclerc sind nur noch Hinterherfahrer. Die Scuderia wird zum Schadensfall für die Formel 1.

30.08.2020 UPDATE: 30.08.2020 16:48 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Champagner-Dusche
Lewis Hamilton feiert seinen Sieg mit der obligatorischen Champagner-Dusche. Foto: Francois Lenoir/POOL REUTERS/AP/dpa

Spa-Francorchamps (dpa) - Als Lewis Hamilton seinen Silberpfeil wieder mal vor dem Schild mit der Nummer eins parkte und mit verschränkten Armen auf seinem Wagen dem gestorbenen "Superhelden" Chadwick Boseman gedachte, rumpelte Sebastian Vettel mit seinem lahmen Ferrari noch über die Strecke.

"Man kann viel Erkenntnis mitnehmen, aber die ist nicht positiv", sagte der Heppenheimer am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+