Plus Großen Preis von China

Vettel trotz Teamorder nur Dritter - Hamilton siegt

Sebastian Vettel kann Lewis Hamilton einmal mehr nicht stoppen. Der Brite gewinnt das prestigeträchtige 1000. Rennen in der Geschichte der Formel 1. Vettel hilft auch ein Platztausch mit Charles Leclerc nicht entscheidend weiter. Ferrari hat Gesprächsbedarf.

14.04.2019 UPDATE: 14.04.2019 11:29 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Champagner-Dusche
Sebastian Vettel (r) spendiert für Sieger Lewis Hamilton eine Champagner-Dusche. Foto: Andy Wong/AP

Shanghai (dpa) - Sebastian Vettel ging nach der einschüchternden Machtdemonstration des neuen WM-Spitzenreiters Lewis Hamilton im 1000. Formel-1-Rennen in den Angriff über.

Gereizt reagierte der 31-Jährige auf die Kritik an der Ferrari-Teamorder beim Großen Preis von China zu seinen Gunsten und auf Kosten des aufstrebenden Charles Leclerc. "Lassen Sie es mich mal so sagen: In dem Moment,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+