Plus

Großeinsatz wegen Brands in Mannheimer Hochhaus

Mannheim (dpa) - In einem Hochhaus in Mannheim ist am Morgen ein Brand ausgebrochen. Mehr als 100 Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen, teilte die Stadt mit. Aus noch ungeklärter Ursache habe es im Müllabwurfschacht eine Verpuffung gegeben. In der Folge brach in dem Schacht ein Feuer aus. Drei Menschen erlitten demnach leichte Rauchvergiftungen, einer von ihnen kam ins Krankenhaus. Rund 100 Feuerwehrleute sind im Einsatz.

24.11.2019 UPDATE: 24.11.2019 10:43 Uhr 14 Sekunden

Mannheim (dpa) - In einem Hochhaus in Mannheim ist am Morgen ein Brand ausgebrochen. Mehr als 100 Menschen mussten ihre Wohnungen verlassen, teilte die Stadt mit. Aus noch ungeklärter Ursache habe es im Müllabwurfschacht eine Verpuffung gegeben. In der Folge brach in dem Schacht ein Feuer aus. Drei Menschen erlitten demnach leichte Rauchvergiftungen, einer von ihnen kam ins Krankenhaus. Rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+