Plus Glasner-Nachfolger

Trainer in Wolfsburg: Van Bommel zurück in der Bundesliga

Fast fünf Jahre spielte Mark van Bommel für den FC Bayern München. Jetzt kehrt er als Trainer in die Bundesliga zurück. Der VfL Wolfsburg verpflichtete ihn und zwei prominente Assistenten wie erwartet als Nachfolger von Oliver Glasner.

02.06.2021 UPDATE: 02.06.2021 12:13 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Mark van Bommel
Soll Trainer in Wolfsburg werden: Mark van Bommel. Foto: Armando Franca/AP/dpa

Wolfsburg (dpa) - Es gab auch schon Zeiten, da konnte Mark van Bommel das Stadion des VfL Wolfsburg gar nicht schnell genug verlassen.

2009 gehörte er zu jenem Team des FC Bayern München, das in Wolfsburg auf demütigende Weise mit 1:5 verlor und den Niedersachsen sieben Wochen später auch noch zur deutschen Meisterschaft gratulieren musste. Nun unterschrieb der 44-Jährige nun genau bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+