Plus Geisterspiele

Die Reaktionen zum Neustart der Fußball-Bundesliga

Die ersten Geisterspiele des 26. Spieltages sind absolviert. Die meisten Protagonisten der Fußball-Bundesliga vermissen die emotionale Komponente.

17.05.2020 UPDATE: 17.05.2020 05:23 Uhr 2 Minuten, 54 Sekunden
Hans-Joachim Watzke
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke findet die Geisterspiele gewöhnungsbedürftig. Foto: Roland Weihrauch/dpa

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die wichtigsten Reaktionen zum Neustart der Fußball-Bundesliga gesammelt.

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund): "Das hat etwas Surreales. Ich habe aus der ganzen Welt SMS bekommen. Und dann fährst du durch deine Stadt und es ist nichts los, das ist schon gewöhnungsbedürftig. (...) Aber es gibt keine Alternative, ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+