Plus

Geiselnehmer von Pfaffenhofen festgenommen

Pfaffenhofen (dpa) - Die Polizei hat die Geiselnahme von Pfaffenhofen an der Ilm beendet. Der 28-jährige Täter wurde festgenommen. Ein Spezialeinsatzkommando nutzte einen günstigen Moment, um den Mann zu überwältigen. Der Geiselnehmer hatte sich gegen 8.30 Uhr mit einer Sachbearbeiterin im Jugendamt verbarrikadiert. Er bedrohte die Frau mit einem Messer. Das Opfer erlitt eine Schnittwunde am Oberkörper. Motiv der Geiselnahme war ein Sorgerechtsstreit des Täters.

06.11.2017 UPDATE: 06.11.2017 14:53 Uhr 15 Sekunden

Pfaffenhofen (dpa) - Die Polizei hat die Geiselnahme von Pfaffenhofen an der Ilm beendet. Der 28-jährige Täter wurde festgenommen. Ein Spezialeinsatzkommando nutzte einen günstigen Moment, um den Mann zu überwältigen. Der Geiselnehmer hatte sich gegen 8.30 Uhr mit einer Sachbearbeiterin im Jugendamt verbarrikadiert. Er bedrohte die Frau mit einem Messer. Das Opfer erlitt eine Schnittwunde am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+