Plus Fußballikone gestorben

Letztes Geleit für den "Goldjungen": Maradona beigesetzt

"Adiós Diego": Tausende Argentinier erweisen ihrem Nationalhelden die letzte Ehre. Die letzte Ruhe findet der Fußball-Weltmeister von 1986 auf einem Privatfriedhof an der Seite seiner Eltern.

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 03:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Abschied von Maradona
Nach dem Tod von Diego Maradona verlässt der Leichenwagen mit den sterblichen Überresten das Regierungsgebäude - begleitet von zahlreichen Fans. Foto: Ferrari Raul/telam/dpa

Buenos Aires (dpa) - Nach einem bewegten Leben zwischen Genie und Wahnsinn hat Diego Maradona seine letzte Ruhe gefunden.

Einen Tag nach seinem Tod wurde der legendäre argentinische Fußballheld auf dem Privatfriedhof Jardín de Bella Vista in einem Vorort von Buenos Aires an der Seite seiner Eltern bestattet. Ein schlichtes Grab im Schatten alter Bäume. An der Beisetzung nahmen nur seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+