Plus Fußball-Europameisterschaft

Löws EM-Elf steht praktisch - Große Lahm-Frage bei Kimmich

7:1. Wie im Jahrhundertspiel gegen Brasilien. Aber titelreif ist Löws auf den letzten Drücker komponierte EM-Elf damit noch lange nicht. Im fränkischen Turnierquartier muss nun das Feintuning gelingen.

08.06.2021 UPDATE: 08.06.2021 05:28 Uhr 3 Minuten, 33 Sekunden
Ankunft im «Home Ground»
Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Ankunft im EM-Quartier im «Home Ground» in Herzogenaurach. Foto: Christian Charisius/dpa

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw stieg in Nürnberg bei leichtem Regen als Erster aus dem DFB-Charterflieger, auf einen schützenden Schirm verzichtete er.

Eine knappe Stunde später fuhr der offizielle grüne Teambus mit der Aufschrift "Germany" mit den 26 deutschen Spielern ins EM-Basisquartier in Herzogenaurach ein. Eine Reiterstaffel der Polizei mit vier Pferden sowie weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+