Plus Furioses Borussen-Duell

BVB in der Krise - Experten warnen Rose vor Wechsel

Auch unter Favre-Nachfolger Terzic gerät Borussia Dortmund in die Krise. Nach einer sieglosen Woche ist das Saison-Minimalziel ernsthaft in Gefahr. Mehr denn je scheint der BVB einen Trainer wie Gladbachs Rose zu benötigen. Doch Experten raten Rose ab.

23.01.2021 UPDATE: 23.01.2021 08:18 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
Dortmunds Erling Haaland reagiert enttäuscht nach dem Spiel. Foto: Martin Meissner/Pool AP/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Möglicherweise bekam Marco Rose am Freitag eine genauere Vorahnung, auf was er sich bei einem Wechsel zu Borussia Dortmund im Sommer einlassen würde.

Schon nach wenigen Wochen im Amt ist sein aktueller BVB-Kollege Edin Terzic auf dem besten Weg, als nächster Trainer am hochwertigen, aber schwierigen Kader der Dortmunder zu scheitern. Nach dem spektakulären 2:4

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+