Plus "Friedlich eingeschlafen"

Promi-Friseur Udo Walz im Alter von 76 Jahren gestorben

Er war "Berlins regierender Friseurmeister", ein Liebling der Society. Udo Walz ist tot. Sein Leben war filmreif.

20.11.2020 UPDATE: 20.11.2020 17:33 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Promi-Friseur Udo Walz gestorben
Udo Walz in seinem Salon (2018). Foto: Christophe Gateau/dpa

Berlin (dpa) - Udo Walz war nicht nur ein Berliner Friseur, er war ein Promi. Er gehörte zum Gesellschaftsparkett.

Und Walz war ein Medienprofi, stets gut aufgelegt: "Was wollen Sie wissen?", fragte er Journalisten, wenn sie ihn am Handy erwischten. Dazu war im Hintergrund das typisches Salon-Geräusch zu hören: der Föhn.

Frauen aus ganz Deutschland reisten mit Bussen an, um sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+