Plus French Open

"Novak ärgern" - Struff und Zverev vor Paris-Härtetests

Jan-Lennard Struff gegen die Nummer eins der Welt, Alexander Zverev gegen einen Sandplatz-Spezialisten in Top-Form: Bei den French Open stehen die zwei deutschen Vertreter vor hohen Achtelfinal-Hürden. Doch vor allem Struff gibt sich bemerkenswert selbstbewusst.

02.06.2019 UPDATE: 02.06.2019 12:18 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
French Open
Will nun auch gegen Novak Djokovic Grund zum Jubel haben: Jan-Lennart Struff. Foto: Frank Molter

Paris (dpa) - Das gemeinsame Training mit Alexander Zverev sagte Jan-Lennard Struff am Tag vor dem French-Open-Achtelfinale kurzerhand ab.

"Da kann ich ihm leider keinen Gefallen tun", meinte Überraschungsmann Struff schmunzelnd, als er nach seinem mitreißenden und kräftezehrenden Vierstunden-Match gegen Borna Coric für Sonntag einen tennisfreien Tag in Paris ankündigte.

Bevor der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+