Plus Fortuna Düsseldorf

Funkel nach Kritik: "Lasse mir von niemandem reinreden"

Friedhelm Funkel muss mit Fortuna Düsseldorf in den kommenden beiden Spielen liefern, wenn er seinen Job behalten will. Auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen gab der Trainer-Routinier sich gelassen. Und sogar ironisch.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 13:28 Uhr 2 Minuten
Friedhelm Funkel
Ist bei Fortuna Düsseldorf in die Kritik geraten: Trainer Friedhelm Funkel. Foto: Tom Weller/dpa

Düsseldorf (dpa) – Friedhelm Funkel blickte am Ende einer aufreibenden Woche durch den ungewohnt vollen Presseraum und setzte ein schelmisches Lächeln auf.

"An der Anwesenheit der vielen Leute merkt man, dass wir gegen einen Champions-League-Teilnehmer spielen", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf: "Gegen Leverkusen ist das Interesse eben größer, als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+