Plus Formel 1

Wer kann Hamilton 2021 stoppen? - Vettel große Unbekannte

In der Formel 1 droht auch 2021 Langeweile. Dauersieger Lewis Hamilton kann im Mercedes zum achten Titel rasen. Doch dank eines neuen Rennstalls mit einem deutschen Ex-Weltmeister gibt es zumindest die kleine Hoffnung auf etwas mehr Spannung.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 12:18 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Lewis Hamilton
Auf Kurs Richtung Rekordweltmeister: Lewis Hamilton. Foto: Ozan Kose/POOL AFP/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Nur zu gerne würde Sebastian Vettel 2021 den Angriff auf WM-Titel Nummer fünf starten, doch der unbändige Siegeshunger von Dauer-Champion Lewis Hamilton ist noch lange nicht gestillt.

Ein Rücktritt ist für den britischen Mercedes-Piloten kein Thema - und sein Blick geht schon Richtung Weltmeisterschaft Nummer acht. "Ich will weitermachen. Wir haben noch viel Arbeit vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+