Plus Formel 1

Vettel über Nürburgring-Rennen: Wird eine "Herausforderung"

Nürburg (dpa) - Sebastian Vettel sieht dem Formel-1-Heimspiel auf dem Nürburgring mit Vorfreude und Spannung entgegen. "Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung, für die Teams und für uns Fahrer", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

25.07.2020 UPDATE: 25.07.2020 18:33 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Sebastian Vettel
Das letzte Rennen auf dem Nürburgring konnte Sebastian Vettel gewinnen - damals noch im Red Bull. Foto: Darko Bandic/Pool/AP/dpa

Nürburg (dpa) - Sebastian Vettel sieht dem Formel-1-Heimspiel auf dem Nürburgring mit Vorfreude und Spannung entgegen. "Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung, für die Teams und für uns Fahrer", sagte der viermalige Formel-1-Weltmeister am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

Er sei "schon gespannt, wie im Oktober das Wetter in der Eifel sein wird", sagte der 33-Jährige. Seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+