Plus Formel 1

Verstappen warnt trotz Vorteil: Wird "ein ganz enger Kampf"

Max Verstappen geht mit Rückenwind in die Qualifikation zum Großen Preis der Steiermark. Im Training war der Red-Bull-Fahrer in Spielberg ganz vorne. Kann Weltmeister Lewis Hamilton kontern?

26.06.2021 UPDATE: 26.06.2021 04:58 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Schnellster
Max Verstappen überzeugte im Training. Foto: Georg Hochmuth/APA/dpa

Spielberg (dpa) - Von der klaren Favoritenrolle will Max Verstappen nichts wissen. "Ich denke, es wird wieder ein ganz enger Kampf", sagte der Formel-1-Spitzenreiter vor der Qualifikation zum Großen Preis der Steiermark.

Ab 15.00 Uhr (Sky) würde der 23-Jährige gerne auf die Pole Position rasen und sich einen Vorteil für das Rennen einen Tag später sichern. Ärgster Widersacher wird mal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+