Plus Formel 1

Training in Sotschi: Vettel wieder von Leclerc geschlagen

Sebastian Vettel schwächelt zu Beginn des Großes Preises von Russland in Sotschi. Er wird im Training nur Fünfter. Sein Ferrari-Teamkollege ist deutlich schneller unterwegs. Die Bestzeit setzt überraschend Max Verstappen im Formel-1-Red-Bull.

27.09.2019 UPDATE: 27.09.2019 11:53 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Sebastian Vettel
Musste sich beim Training in Sotschi wieder seinem Teamkollegen geschlagen geben: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (l). Foto: Luca Bruno

Sotschi (dpa) - Nur eine Woche nach seinem Triumph in Singapur droht Sebastian Vettel im explosiven Ferrari-Stallduell mit Charles Leclerc wieder ein herber Rückschlag.

Im Training zum Großen Preis von Russland wurde der viermalige Formel-1-Weltmeister aus Heppenheim am Freitag nur Fünfter und landete rund sieben Zehntelsekunden hinter dem Wunderknaben aus Monaco, der Platz zwei belegte.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+