Plus Formel 1

Qualifikation in Eifel - Rennleitung arbeitet an "Plan B"

Die Formel 1 will endlich auf dem Nürburgring loslegen. Der erste Trainingstag fiel komplett ins Wasser. Die Rennleitung prüft nun Alternativpläne. Sebastian Vettel & Co. wollen sich warmfahren.

10.10.2020 UPDATE: 10.10.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Grand Prix der Eifel
Der erste Trainingstag auf der Nürburgring-Strecke wurde wegen des starken Regens abgesagt. Foto: Ronald Wittek/Pool EPA/AP/dpa

Nürburg (dpa) - Nach dem Reinfall mit der Absage gleich beider Formel-1-Trainings am Freitag will die Rennleitung so ein Szenario für das weitere Grand-Prix-Wochenende in der Eifel verhindern.

Die Wettervorhersage sehe für die weiteren Tage besser aus, sagte Renndirektor Michael Masi, "wir arbeiten aber auch an einem Plan B." Das erste und zweite Freie Training auf dem Nürburgring waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+