Plus Formel-1-Neuling

Auch ohne Punkte: Gelungener Start für Mick Schumacher

Auch ohne WM-Punkte ist Mick Schumacher mit dem Start in seine erste Saison in der Formel 1 zufrieden. Teamkollege Nikita Masepin hat gegen den 22-Jährigen klar das Nachsehen. Das soll so bleiben.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 11:03 Uhr 2 Minuten, 34 Sekunden
Mick Schumacher
Hat sich bestens in der Formel 1 eingelebt: Mick Schumacher. Foto: Luca Bruno/AP/dpa

Le Castellet (dpa) - Es braucht schon eine Menge, um den sonst so besonnenen und höflichen Mick Schumacher aus der Fassung zu bringen.

Ein gefährliches Zucken seines Teamkollegen Nikita Masepin bei mehr als 300 km/h war dann aber doch zu viel. "Was zur Hölle war das? Ehrlich? Im Ernst? Will er uns umbringen?", fluchte der 22-Jährige für alle hörbar am Boxenfunk.

Das gefährliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+