Plus Formel 1

Mick Schumacher zu Vergleichen mit Vater: "Stört mich nicht"

Berlin (dpa) - Den künftigen Formel-1-Rennfahrer Mick Schumacher nerven die ständigen Vergleiche mit seinem Vater Michael nicht.

27.12.2020 UPDATE: 27.12.2020 09:23 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Mick Schumacher
Mick Schumacher fährt ab kommender Saison für den US-Rennstall Haas in der Formel 1. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Den künftigen Formel-1-Rennfahrer Mick Schumacher nerven die ständigen Vergleiche mit seinem Vater Michael nicht.

"Ich finde es okay, es stört mich gar nicht, wenn ich die Fragen kriege und die Vergleiche", sagte der 21-Jährige in einem Interview der "Bild am Sonntag" und ergänzte: "Klar muss man seinen eigenen Weg gehen. Aber mein Vater ist für mich der Beste, den es in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+