Plus

Flüchtlinge in Slowakei unter Güterzug entdeckt

Bratislava (dpa) - Die slowakische Polizei hat eine Gruppe von Flüchtlingen aufgegriffen, die sich unter den Waggons eines Güterzugs versteckt hielten. Die aus Afghanistan stammenden Männer seien erwischt worden, als sie im Bahnhof der Grenzstadt Sturovo im Süden des Landes vom Zug gesprungen seien, um zu Fuß weiter zu gehen, berichtete die Zeitung "Pravda". 18 Personen wurden nach Angaben der Polizei festgehalten, ein weiteres Dutzend konnte entkommen. Der Güterzug sei aus Ungarn gekommen.

19.08.2019 UPDATE: 19.08.2019 10:58 Uhr 16 Sekunden

Bratislava (dpa) - Die slowakische Polizei hat eine Gruppe von Flüchtlingen aufgegriffen, die sich unter den Waggons eines Güterzugs versteckt hielten. Die aus Afghanistan stammenden Männer seien erwischt worden, als sie im Bahnhof der Grenzstadt Sturovo im Süden des Landes vom Zug gesprungen seien, um zu Fuß weiter zu gehen, berichtete die Zeitung "Pravda". 18 Personen wurden nach Angaben der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+