Plus FC Schalke 04

Harte Zeiten für Wagner - Schneider: Indiskutabler Auftritt

Der FC Schalke 04 hat die neue Saison so begonnen, wie die alte endete: Erfolglos, ernüchternd, überfordert. Trainer Wagner muss sein Team schnellstens in die Spur bringen - aber die zweithöchste Bundesliga-Niederlage lässt sich nicht so einfach abschütteln.

19.09.2020 UPDATE: 19.09.2020 13:23 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Ratlos
Hatte keine Antworten auf die Angriffswellen des FC Bayern und auch kein passendes Personal: Schalke-Trainer David Wagner. Foto: Matthias Balk/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Schalkes Sportchef Jochen Schneider hat nach dem desolaten Saisonauftakt beim 0:8 gegen den FC Bayern München Trainer David Wagner und sein Team unter Druck gesetzt.

"Der gestrige Auftritt in München war indiskutabel, da gibt es keine zwei Meinungen. So darf sich eine Mannschaft von Schalke 04 nicht präsentieren", sagte der 50-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+