Plus FC Bayern München

Ribéry über die Zeit mit Robben: "Wunderbare Geschichte"

Die ganz besondere Beziehung zwischen Franck Ribéry und dem FC Bayern endet. Der französische Fußball-Star blickt in der "Sport Bild" mit Stolz auf seine Zeit mit Arjen Robben zurück. Ribéry äußert sich auch erneut zur Affäre um ein Stück Fleisch.

15.05.2019 UPDATE: 15.05.2019 10:58 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Frank Ribéry
Nach zwölf Jahren wird Franck Ribéry den FC Bayern verlassen. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Franck Ribéry blickt mit großem Stolz auf seine Zeit an der Seite von Arjen Robben beim FC Bayern zurück.

"Ich sehe den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind. Es war nicht immer einfach, am Ende sehr erfolgreich. Wir sind echte Freunde geworden, die alles mit dem FC Bayern gewonnen haben, was es zu gewinnen gibt. Wir haben zusammen eine wunderbare Geschichte erleben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+