Plus FC Bayern München

Kovac gibt kein neues Ziel aus - Meisterschaft im Hinterkopf

Der FC Bayern startet in ungewohnter Rolle in den Jahresendspurt. Sieben Punkte hinter Dortmund, Platz fünf - das muss geändert werden. Ansage vom Chef: "Mannschaft und auch der Trainer sind gefragt."

23.11.2018 UPDATE: 23.11.2018 11:58 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Zielorientiert
Bayern-Trainer Niko Kovac bleibt beim Saisonziel Meisterschaft. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Bye bye Meisterschaft? "Nein, im Hinterkopf habe ich immer noch das gesteckte Ziel - wie der gesamte Club auch", sagte Niko Kovac. Allerdings fehlte der Antwort des Bayern-Trainers irgendwie ein kämpferischer und überzeugender Tonfall.

Mit sieben Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund gehen die Münchner weit abgehängt in den Jahresendspurt mit noch sechs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+