Plus FC Bayern München

Dank an Jungstar Kimmich - Flick gespannt auf Transfer-Ende

Hansi Flick will sich am Ende der Transferperiode "überraschen lassen". Über Hoffenheims Andrej Kramarić wird spekuliert, zahlreiche andere Namen werden gehandelt. Beim Supercup-Sieg kann sich der Erfolgscoach auf eine bewährte Führungskraft verlassen.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 13:28 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
«Mentalitäts-Crack»
Joshua Kimmich (M) posiert mit Joshua Zirkzee (l) und Alphonso Davies. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Joshua Kimmich schlenderte zum Fotoshooting der zwei stolzen Bayern-Jungstars und ließ sich wie selbstverständlich den Supercup aushändigen.

Immerhin durften Alphonso Davies und Joshua Zirkzee noch an der Seite des Münchner Mentalitäts-Cracks mit der fünften Trophäe dieses Jahres posieren, die die Bayern Kimmichs Siegtor zu verdanken hatten. "Wir haben für den Pott

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+