Plus

Ex-Sonderermittler Mueller: Trump nicht entlastet

Washington (dpa) - Der Ex-Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, hat vor dem US-Kongress betont, dass Präsident Donald Trump durch die Untersuchungen nicht komplett entlastet wurde. Mueller verneinte vor dem US-Repräsentantenhaus mehrfach die Nachfrage, ob der Bericht Trump vom Vorwurf der Justizbehinderung freigesprochen habe. Mueller hatte untersucht, ob das Wahlkampflager von Trump geheime Absprachen mit Russland traf und ob Trump später als Präsident die Justizermittlungen behinderte. Trump sieht sich durch den Mueller-Bericht von allen Vorwürfen entlastet.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 15:53 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Der Ex-Sonderermittler in der Russland-Affäre, Robert Mueller, hat vor dem US-Kongress betont, dass Präsident Donald Trump durch die Untersuchungen nicht komplett entlastet wurde. Mueller verneinte vor dem US-Repräsentantenhaus mehrfach die Nachfrage, ob der Bericht Trump vom Vorwurf der Justizbehinderung freigesprochen habe. Mueller hatte untersucht, ob das Wahlkampflager

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+