Plus Europa League

VfL schwächelt - "Weiß nicht, was in unseren Köpfen vorgeht"

1:6 gegen Leipzig, 0:3 in Dortmund, 1:3 gegen Gent: Beim VfL Wolfsburg läuft es nach dem Top-Start in die Saison plötzlich nicht mehr. Trotz der Niederlage gegen die Belgier ist beim VfL in der Europa League aber noch alles drin.

08.11.2019 UPDATE: 08.11.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Niederlage
Wolfsburgs Victor Joao (l-r), Wout Weghorst und Yunus Malli stehen nach dem Spiel gegen Gent auf dem Rasen. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Es hätte ein vorentscheidender Schritt Richtung K.o-Phase werden können, es wurde ein ganz bitterer Abend: Beim VfL Wolfsburg beginnt nach der unnötigen 1:3 (1:0)-Niederlage gegen die KAA Gent in der Europa League die Ursachenforschung.

Der Leistungsabfall der Niedersachsen, die 13 Pflichtspiele ungeschlagen gewesen waren und dann binnen neun Tagen dreimal verloren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+