Plus Europa League

Leverkusen mit Tor-Rekord Gruppensieger - "Perfekter Abend"

Auch ohne letzten Einsatz hat sich Bayer Leverkusen den Gruppensieg in der Fußball-Europa-League gesichert. Neben dem Erfolg gegen Tschechiens Meister Slavia Prag gibt es einen Rekord.

10.12.2020 UPDATE: 10.12.2020 20:53 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Torjubel
Leon Bailey (2.v.l.) bejubelt sein Tor zum 2:0 für Leverkusen mit seinen Mitspielern Daley Sinkgraven (l), Patrik Schick (M), Wendell und Julian Baumgartlinger (r). Foto: Ina Fassbender/AFP/Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Nach einem gelungenen Fußball-Abend für Bayer Leverkusen nahm Matchwinner Leon Bailey schon die nächsten Ziele ins Visier.

"Gruppenerster zu sein, ist immer gut. Es gibt uns eine gute Chance, noch weiterzukommen. Wir wollen dieses Jahr einige große Dinge schaffen", verkündete der Stürmer. Mit seinen zwei Treffern in der 8. und 32. Minute hatte der Jamaikaner den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+