Plus Europa League

Hoffenheim mit Nullnummer in Belgrad Gruppensieger

Diesmal liefert die TSG Hoffenheim kein Spektakel. Doch das 0:0 reicht, um die letzten Zweifel am Gruppensieg zu beseitigen. Trainer Hoeneß achtet penibel auf die Regeneration seiner Schützlinge.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 20:53 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Ballbesitz
Hoffenheims Mijat Gacinovic (r) behauptet den Ballbesitz gegen Milos Degenek von Roter Stern Belgrad. Foto: Marko Drobnjakovic/AP/dpa

Belgrad (dpa) - Der Schlusspfiff wirkte wie eine Erlösung. In einem Europa-League-Spiel, das vor allem keines der beiden Teams verlieren wollte, hat Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim den Gruppensieg perfekt gemacht und darf sich schon jetzt auf die internationale Fortsetzung 2021 freuen.

Dem Team von Trainer Sebastian Hoeneß reichte ein 0:0 bei Roter Stern Belgrad, um nach vier Siegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+