Plus Europa League

Frankfurts Europa-Abschied naht

Über Fußball wurde nach der empfindlichen Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen den FC Basel wenig gesprochen. Vielmehr drehte sich fast alles um das Coronavirus, das den Weltsport zunehmend lahmlegt.

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Niederlage
Getrübte Stimmung: Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter (M) geht nach der 0:3-Niederlage vom Platz. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Noch größer als die Enttäuschung nach der herben 0:3-Heimpleite im Europa-League-Achtelfinale gegen den FC Basel war bei Adi Hütter die Ungewissheit über den Fortgang der Saison.

"Ich bin in dieser Situation vielleicht etwas überfordert, wie alle. Bis eine Entscheidung getroffen wird, versuchen wir den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Das ist nicht leicht, denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+