Plus Europa League

Erst Gänsehaut, dann Geisterspiele: Bayers Abschied von Fans

Noch einmal vor Zuschauern spielen - und dann vor solchen. Das Erlebnis Ibrox war für die Profis von Bayer Leverkusen ein beeindruckendes. Und macht den Übergang zu Geisterspielen nun noch schwerer.

13.03.2020 UPDATE: 13.03.2020 05:13 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Verabschiedung
Kai Havertz (l) und Lukas Hradecky von den Bayer Leverkusen verabschieden sich von den Fans. Foto: David Inderlied/dpa

Glasgow (dpa) - Erst Gänsehaut, jetzt Geisterspiele: Das vorerst letzte Spiel vor Zuschauern führte den Profis von Bayer Leverkusen noch einmal vor Augen, wie sehr diese fehlen werden.

"Die Stimmung war fantastisch. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen eifersüchtig", sagte Bayer Leverkusens Torhüter Lukas Hradecky nach dem 3:1 (1:0)-Sieg im legendären Ibrox Stadium bei den Glasgow

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+