Plus Europa League

Bosz ärgert sich über Bellarabi und Collum

Bayer Leverkusens Europa-League-Spiel bei Slavia Prag bot kuriose Zahlenspiele: Bayer spielte ohne sechs Verletzte, nahm sieben Änderungen in der Startelf vor, spielte 70 Minuten in Unterzahl, hielt einen Elfmeter und kassierte doch die erste Saison-Niederlage.

30.10.2020 UPDATE: 30.10.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Foul
Leverkusens Karim Bellarabi (l) foult Slavias Lukas Provod und kassiert im Anschluss die Rote Karte. Foto: Petr David Josek/AP/dpa

Prag (dpa) - Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch stieg Peter Bosz in der Nacht zu Freitag in Prag in den Flieger.

Der Ärger des Trainers von Bayer Leverkusen begrenzte sich nach der 0:1 (0:0)-Niederlage bei Slavia Prag aber nicht alleine auf den schottischen Schiedsrichter William Collum, sondern traf ebenso seinen Spieler Karim Bellarabi. Der hatte nach Ansicht nahezu aller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+