Plus Europa-League-Aus

Man Uniteds Titel-Sehnsucht bleibt

2019 machten die englischen Clubs die Titelvergabe in den Europapokalen unter sich aus. Nun ist kein Premier-League-Club im Finale dabei. Die Entwicklung von Man United kann den Fans der Red Devils bei allem Ärger über das Halbfinal-Aus aber Hoffnung machen.

17.08.2020 UPDATE: 17.08.2020 13:38 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Bruno Fernandes
Manchester Uniteds Bruno Fernandes war nach dem Europa-League-Aus bitter enttäuscht. Foto: Marius Becker/dpa

Köln (dpa) - Anspruch und Wirklichkeit passen bei Manchester United weiter nicht zusammen. Das unglückliche Europa-League-Aus im Halbfinale gegen den FC Sevilla ist typisch für die Saison des einstigen Titelsammlers, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in einem Halbfinale scheiterte.

Die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer machte gegen die spanischen Europa-League-Experten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+