Plus

Eurojackpot steigt auf 90 Millionen Euro

Münster (dpa) - Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro. Seit nunmehr sieben Ziehungen sei der oberste Gewinnrang nicht mehr geknackt worden, teilte Westlotto in Münster mit. Daher sei bei der Ziehung am Freitag kommender Woche das Maximum herauszuholen. Zuletzt ging der Mega-Jackpot im November an drei Teilnehmer aus Bayern, Hessen und Ungarn.

31.01.2020 UPDATE: 31.01.2020 23:18 Uhr 13 Sekunden

Münster (dpa) - Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro. Seit nunmehr sieben Ziehungen sei der oberste Gewinnrang nicht mehr geknackt worden, teilte Westlotto in Münster mit. Daher sei bei der Ziehung am Freitag kommender Woche das Maximum herauszuholen. Zuletzt ging der Mega-Jackpot im November an drei Teilnehmer aus Bayern, Hessen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+